Startseite
Wer bin Ich
Kontakt
 


Wer uns kennt, der weiß über uns alles. Wir brauchen daher nicht mehr zu veröffentlichen.

Wir sind ein Ehepaar, das wie das Bild auf der vorherigen Seite zeigt, gerne weltweit und in Europa Reisen unternimmt.Wer etwas über uns wissen möchte, der melde sich bei uns über email und stelle seine Fragen.

 Diese Bilder entstanden während unserer Thailandreise 2007.

Das Spielbrett handgemalt und die Steine Pepsi-Deckel. Die jungen Damen ließen sich durch uns nicht stören. Getroffen haben wir sie auf dem Markt in Ayutthaya.

Im Goldenen Dreieck angekommen standen wir ehrfürchtig vor diesem Bhudda. Welche Goldmengen die Thais spenden, das sieht man an den Goldblättchen, die im mitgebrachten Mekong-Schlamm glitzern.

Natürlich begaben wir uns auf den Mekong und hielten uns 2 Stunden illegal in Laos auf



 
Top